Wieso.Weshalb.Warum

Hallo zusammen,

First Try. Mein erster Versuch aus ein paar halbwegs brauchbaren Sätzen meinerseits euch allen einen kleinen Einblick auf meine Zeit hier in Taiwan zu geben. Und natürlich um mir Zeit zu ersparen Dinge nicht 1000 Mal erzählen zu müssen 🙂

Taiwan – Ilha Formosa – “Die schöne Insel”

Was ich hier mache? Ein halbjähriges Praktikum bei Mercedes-Benz Taiwan Ltd.

Wie es mir so gefällt? Asien ist wunderbar. Immer wieder aufs Neue. Leute, Denkweisen, Infrastruktur, Kultur, Historie, Mentalität, ESSEN (!!), etc…

Ich bin dann mal wieder weg… Taiwan, genauer gesagt die 3 Mio Einwohner fassende Hauptstadt Taipei ist jetzt meine neue Heimat. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

